DE | EN | FR

Bio-Schinken

TANNENHOF BIO-Schinkenspezialitäten werden nach traditionellen Rezepten und BIO-zertifizierten Zutaten hergestellt. Das Fleisch stammt von Tieren aus artgerechter Tierhaltung, die eine große Menge Freilauf und viel frische Luft bekommen. Die Tiere erhalten nur natürliche und artgemäße Futtermittel für beste Fleischqualität.
DE-ÖKO-003 Kontrollstelle.

Bio Schwarzwälder Schinken

Das Kernstück wird mit Salz und heimischen Gewürzen trocken gepökelt und anschließend über Tannenreisig und Tannenhölzer würzig geräuchert. In frischer Höhenluft reift er 3 Monat nach bis er sein unvergleichliches Aroma erreicht hat.

Bio Landschinken, geräuchert

Ein kräftiger Schinken aus der Unterschale, der mit Salz und Gewürzen trocken gepökelt wird. BIO Landschinken wird über Buchenholz leicht geräuchert und reift in frischer Schwarzwaldluft 3 Monate nach.

 

Bio Schwarzwälder Schinken SB

100g Bio Schwarzwälder Schinken dünn geschnitten in der Frischepackung. Von Hand mild gesalzen, über Tannenreisig geräuchert und 3 Monate gereift. Aus kontrolliert ökologischer Erzeugung.

 

Bio Landschinken SB

100 g Bio Landschinken dünn geschnitten in der Frischepackung. Von Hand gesalzen, über Buchenholz geräuchert und 3 Monate gereift. Aus kontrolliert ökologischer Erzeugung.